Ich bin offline
Spirituelle-Lebensberatung.de

Ab Montag bin ich flexibel erreichbar. Für eine Beratung schreibt mich gern an.. Liebe Grüße :-)

Kostenlos als Neukunde registrieren

Neueste Beiträge - viel Freude beim Stöbern!

Die Sommersonnenwende: Kleine Numerologie und Tarot 

Sommeranfang BlumenwieseDie Sommersonnenwende (nordisch: Mittsommer) übt auf viele von uns einen geheimnisvollen Zauber aus. Kein Wunder: Am 21. Juni haben wir den längsten – und somit lichtreichsten - Tag des Jahres und die kürzeste Nacht.

Die intensive Energie versetzt viele von uns in eine besondere Stimmung.

zum Beitrag

Kleine Numerologie: Der Muttertag 

Mutter und TochterDer Muttertag fällt zusammen mit dem vollen Erblühen der Natur – in Gärten und Parks leuchtet uns ein Blumenmeer entgegen. Blumen haben auch ihren Platz auf Glückwunschkarten zum Muttertag, gekauften und selbst gestalteten.

Ich denke dabei an alle Frauen, die Mütterlichkeit leben – ob sie Mutter sind, fürsorglich die Kinder der Nachbarin hüten, engagiert als Erzieherin tätig sind oder Heranwachsende auf andere Weise begleiten.

zum Beitrag

Schwendtage – Was willst Du verschwinden lassen? 

Schwendtag TerminWer ein Projekt oder eine Reise plant, sollte lieber nicht an einem Schwendtag starten. Schwendtage blockieren Neuanfänge – stattdessen unterstützen sie uns dabei, etwas verschwinden zu lassen. Ist da etwas dran?

Kürzlich hörte ich von einem aussichtsreichen Projekt, das an einem Schwendtag startete. Ich hatte direkt Bedenken – und diese wurden leider bestätigt: Das Projekt kam nur stockend voran und wurde schließlich eingestellt. Mit einem sorgfältig ermittelten Starttag wäre das womöglich anders gelaufen.

zum Beitrag

Der Valentinstag in Zahlen 

NumerologieKeine Sorge, hier erwartet Euch keine Statistik rund um den Tag der Liebe. Ein bisschen gerechnet habe ich aber doch - allerdings im Sinne der Numerologie.

Mit Hilfe dieser alten und bewährten Methode nach dem griechischen Philosophen Pythagoras (6. Jh.v.Chr.) können wir die Energie eines bestimmten Tages oder eines Namens ermitteln. Darauf können wir uns einstellen und einfach mitschwingen. Das fördert Zufriedenheit und Erfolg und es hilft, Klippen zu umgehen.


zum Beitrag

Karolas Lenormand-Tageskarten 

lenormandkarten Das heute als "Lenormand-Karten" bekannte Deck mit 36 Karten erschien erstmals um 1850. Benannt wurde es nach der berühmten Pariser Kartenlegerin Marie Anne Lenormand (1772-1843). In manchen Quellen heißt es, die Karten wurden direkt nach ihren Anweisungen gefertigt. Vielleicht ist das aber auch nur eine Geschichte, die zu dem Zauber beiträgt, der die Karten bis heute umgibt.

Die schönen klassischen Bilder haben mich zu den Tages-Botschaften für Dich inspiriert. Wenn Du magst, begleiten sie Dich liebevoll durch Deinen Tag.

zum Beitrag

Mit Tarot den Horizont erweitern 

Engelskarte

Tarotlegungen bieten die Chance, Deine Situation neu zu betrachten. Das kann Dich zu einer wichtigen Erkenntnis oder zu einer neuen Vorgehensweise inspirieren. So kann sich lösen, was blockiert war.

In den Karten können sich Eigenschaften einer Situation zeigen, die Du bisher noch nicht gesehen hast. Ebenso werden Einflüsse sichtbar, die Du zuvor vielleicht nicht bedacht hast. So kann sich Deine Perspektive verändern, der Horizont erweitern. Das kann auch beim Finden der richtigen Entscheidung helfen.

Klicke jetzt hier, um mehr zu erfahren:

zum Beitrag

Karolas Engelkarten 

Engelskarte

Ich freue mich sehr, dass Euch pünktlich zum Start meine Engelkarten zur Verfügung stehen.

Die Botschaften in den Karten sind für alle Menschen, die mit den Engeln schon vertraut sind oder ihr Wirken gern erfahren möchten.

Die Engel laden Dich ein, täglich hierher zu kommen, um Deine Inspiration für den Tag oder die Antwort auf eine Frage zu empfangen. Sie freuen sich über Deinen Besuch und begegnen Dir stets sanft und voller Liebe.

Klicke jetzt hier, um zu den Engelskarten zu gelangen:

zu den Engelkarten

Balance finden 

BalanceWenn Du Dich gerade angespannt oder aufgebracht fühlst, ist Deine innere Balance ins Wanken geraten. Doch das muss nicht so bleiben. Es gibt eine ganze Reihe erprobte Maßnahmen, mit denen Du wieder ins Gleichgewicht kommst.

zum Artikel