Ich bin offline
Spirituelle-Lebensberatung.de

Am Samstag erreicht Ihr mich von ca.16:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Liebe Grüße :-)

Kostenlos als Neukunde registrieren

Ziehe hier jeden Tag Deine ganz persönliche Lenormandkarte

Kleiner Rückblick

Das heute als "Lenormand-Karten" bekannte Deck mit 36 Karten erschien erstmals um 1850. Benannt wurde es nach der berühmten Pariser Kartenlegerin Marie Anne Lenormand (1772-1843). In manchen Quellen heißt es, die Karten wurden direkt nach ihren Anweisungen gefertigt. Vielleicht ist das aber auch nur eine Geschichte, die zu dem Zauber beiträgt, der die Karten bis heute umgibt.

So ziehst Du Deine Tageskarte

Konzentriere Dich auf den vor Dir liegenden Tag oder auf Deine aktuelle Frage.

Drücke dann den Button „Mischen und Karten geben“. Du kannst ihn so oft drücken, wie Du möchtest. Nun liegen die Karten aufgefächert vor Dir.

Spüre, welche Karte Dich anzieht und klicke diese an. Dies ist Deine heutige Lenormandkarte.

Die verspielten klassischen Motive haben mich zu den Tagesbotschaften für Dich inspiriert.
Wenn Du magst, begleiten sie Dich liebevoll durch Deinen Tag