Ich bin offline
Spirituelle-Lebensberatung.de

Am Samstag erreicht Ihr mich von ca.16:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Liebe Grüße :-)

Kostenlos als Neukunde registrieren

Spirituelle Lebensberatung am Telefon

by Karola Kruse

Herzlich willkommen liebe Seele, wie schön dass Du hier bist. 

Karola KruseFühle Dich freundlich empfangen und von Herzen begrüßt.
Diese Seite ist ganz neu und befindet sich in einer spannenden Entwicklung.
Auch meine bewährte Methode der Spirituellen Lebensberatung entwickelt sich beständig weiter - das nun schon seit fast 20 Jahren.

So kann ich Dich in vielen Situationen dabei begleiten, die für Dich richtigen Schritte zu gehen. Immer achte ich Dein Eigen-Sein und Deine Selbstverantwortung.

Falls Du mich bereits kennst, weißt Du ja, wie es bei mir zugeht:

Du stehst im Mittelpunkt 

Wenn Du mich erst noch kennenlernen möchtest, freue Dich auf eine inspirierende Beratung, die Dir eine hilfreiche Sichtweise, die lange gesuchte Lösung oder neue Zuversicht vermitteln kann. Mehr dazu weiter unten im Absatz "Was Dich erwartet".

Vieles ist möglich, wenn Spiritualität und Bodenständigkeit sich wertschätzend verbinden, getragen von der Energie der Engel und meiner langjährigen Erfahrung.

Im nächsten Absatz erfährst Du, wie Du Dich registrieren kannst und was mein Angebot kostet. In meiner Vita erfährst Du mehr über mich.

Wenn Du Dich auf direktem Weg registrieren möchtest - kostenlos und unverbindlich - komm gerne hier entlang.

Mein Angebot für Dich 

Ich biete Dir eine ehrliche einfühlsame spirituelle Beratung am Telefon oder per E-Mail.
Dafür kannst Du Dich kostenlos und ohne Verpflichtung registrieren.

Du erhältst dann eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. Bitte klicke diesen an, dann wird Dein Account freigeschaltet.

Hier findest Du mein Begrüßungs-Geschenk: Du erhältst eine Gutschrift von 20 Euro für das erste Gespräch mit mir.

In der Statuszeile oben auf der Seite siehst Du meine Verfügbarkeit. Ruf mich an, wenn Du die Anzeige "online" siehst.

Für weitere Beratungen lädtst Du einfach in Deinem persönlichem Bereich Guthaben auf.
Dafür stehen Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Preise: Eine Beratung am Telefon kostet günstige 1,79 € / Minute, eine Beratung per E-Mail kostet je nach Umfang ab 15 Euro.
Alle Preise sind Endpreise inkl. USt.


Bitte beachte: Wenn Du mich anrufst, fallen für Dich noch die Kosten für eine Verbindung in das Deutsche Festnetz an.

Du hast noch Fragen dazu? Dann schreibe mir gern über mein Kontaktformular oder per E-Mail. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.

„Blicke über deine Gedanken hinaus und trinke den reinen Nektar dieses Augenblicks.“
Rumi (1207-1273)

Was Dich erwartet 

Freue Dich auf ein Gespräch, in dem Du zum Beispiel das erlebst:

• Akzeptierendes Zuhören
• Behutsames Feedback
• Den liebevollen Blick der Engel auf Dein Anliegen
• Mediale Anstöße für Dein Denken und Fühlen
• Inspirierende Tarotlegungen
• Den Einsatz der Numerologie für die Beschreibung der mitgebrachten Potentiale von Dir und z.B. Deinem Partner / Kind / Kollegen
• Quantenarbeit
• Reiki-Übertragung
• Selbsthilfe-Tipps, die alltagstauglich sind und wenig Zeit beanspruchen

Und: Das Wirken der Engel, die uns während der Beratung immer wieder liebevoll überraschen.

Du möchtest eine Auflistung meiner angewandten Methoden sehen? Dann lies gern hier weiter: Beratungsmethoden